Werder Bremen gegen BVB 09

25. Spieltag

1:2

3 Punkte

….auch gestern haben einige Rhöngeier den weiten Weg nach Bremen an der Weser nicht gescheut. Vier Bundesländer wurden von uns beglückt, um an den Ort des Geschehens zu kommen.
Unterfranken – Hessen – Niedersachsen -Bremen

Startelf….

Zum Spiel gibt’s nicht viel zu sagen….

  • 1. Halbzeit …. gut gespielt, 2x eingenetzt (Malen, Sancho), kurz vor Pausenpfiff rote Karte für Sabitzer.
  • 2. Halbzeit…. verteidigt mit Mann und Maus…. zwischendurch immer wieder mal einen Konter gefahren, Gegentor kassiert, meine Nerven und mein Herz strapaziert…. aber die 3 Punkte eingefahren…

so mehr gibt’s nicht zu schreiben, muss mich erholen….

Hier ein paar Fotos vom Vorstand und meiner Person….viele Bilder leider „hinter Gittern „

…. mit unseren Bremer Freunden….

In diesem Sinne, schöne Woche…

SGG Katri

Noch etwas in eigener Sache, unsere Homepage muss sich einer Sicherheitsüberprüfung unterziehen, es könnte also sein, dass es kein dummes Geschreibsel bei den nächsten Spielen von mir gibt. Ihr werdet es merken und auch verkraften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert